Kochclub Elz

Vor einigen Jahren fanden sich in Elz 3 Jungs zusammen um ihre Kochkünste zu verfeinern.
Was ihnen zumeist auch gelang (wenn man von den Saucen mal absieht).
Diese 3 Helden der Kochtöpfe sind Volker Brühl, Andreas Dzulko und Oliver Repp

In den letzten Monaten fanden sie leider nur noch selten Zeit für ihr Hobby, aber dies soll sich jetzt wieder ändern.

Und so präsentiere ich hier einige ihrer bester Kreationen. Alle Gerichte wurden selbst gekocht und mit etlichen Litern Weißenbier heruntergespült.

An dieser Stelle möchte ich unseren Ehefrauen, die die zeitweisse Zerstörung ihrer Küchen mit unerschütterlicher Ruhe ertrugen, danken.

So und nun zu den Rezepten:

Filet Wellington

Knoblauchsuppe

Koreanische Rindersuppe, scharf

Koreanische Nudeln

Sushi

Kartoffel-Mango Suppe

Marinierte Zwetschgen

Blue Nose

 

Letzte Aktualisierung: 24.12.2014